Am Theater Tal-Opera Aurora sind wir stolz, nicht nur auf das, was wir tun, sondern auch auf das künstlerische und  kulturell-architektonische Erbe, dasw wir besitzen. Schließlich sind wir alle freiwillige Mitglieder. Desweiteren sind wir  Mit-Eigentümer einer grossen Vereinigung – der Leone Philharmonic Society; diese existiert nunmehr  über 150 Jahre, und präsentiert sich jetzt in der zweiten Hälfte des 21. Jahrhunderts  als Vorreiter in der Theater-Kultur  auf den Maltesischen Inseln.

Folglich ist es uns eine grosse Freude als Gastgeber  Gäste und Besucher zu begrüssen, die gerade aus touristischen  Gründen die Inseln besuchen, alber auch Gäste, die aus geschäftlichen oder anderen Gründen hier sich aufhalten. Seien Sie versichert, hier treffen Sie auf freundliche und hilfsbereite Menschen, die Sie gerne herumführen, wann immer es sein soll - Menschen, die Ihnen behilflich sind auf einzigartige Weise – und das in einen professionellen Theater nur mit Freiwilligen. Das dürfte auf der Welt einzigartig sein. Wer auch immer unser Haus als Besucher betritt,  sollte es dann als Freund verlassen.

Aurora Icon

Leone Philharmonic Society
Teatru tal-Opra Aurora
100
Republic Street
Victoria, VCT1017
Gozo, Malta

Aurora Facade Icon

Kontaktieren Sie uns
Telefon: (+356) 2156 2974
Fax: (+356) 2156 2559
Mobile: (+356) 7904 5779

Montag bis Freitag:  8-11.30 Uhr
Montag bis Freitag: 17-19.30 Uhr
Samstag und Sonntag: 8-11,30 Uhr

teatruaurora@leone.org.mt

Wenn Sie an weiteren, zukünftigen Aufführungen Interesse haben, oder einfach nur das Theater besichtigen möchten, oder  auch Interesse an unserer Arbeit in der Kulturszene haben, lassen Sie sich in unserer Mailliste aufnehmen, so dass wir Sie dann gerne über bevorstehende Ereignisse informieren.

Box Office

Buchung und Reservierung
Geschäftsstelle

Republic Street, Victoria VCT1017, Gozo
Helpline: (+356) 7904 5779*

Montag bis Freitag: 8-12 Uhr
Montag bis Freitag: 17-19 Uhr
Samstag und Sonntag: 8-12 Uhr

teatruaurora@leone.org.mt


*helpline available round the clock.

Pay A Visit

Sie sind herzlich eingeladen, uns
einen Besuch abzustatten

Touristen sind auf Ihrer Besichtigungstour immer herzlich eingeladen, vorbeizuschauen. Besichtigungstermine können per Mail vereinbart werden,  so dass gesichert ist, dass das Theater geöffnet und genügend Personal für die Führung vor Ort ist. Selbstverständlich ist die Führung kostenlos. Gerne werden natürlich Spenden von unseren Ehrenamtlichen angenommen.

Personnel

Wir freuen uns auf Sie
Unsere Mitarbeiter

Präsident  | Dr Michael Caruana LL.D.
Geschäftsführer | Joseph Debrincat
Geschäftsstellen-Verwaltung | Joseph Apap
PR & Kommunikation   | Gilbert Haber
Dirigent & Künstlerischer Direktor | Colin Attard
Theatermanager | Gilbert Haber
Hausleitung | Norbert Fenech
Bühnenmanager | Teddy Mizzi
Beleuchtung | Donald Camilleri
Kostüme und Maske | Celine Debrincat
Event-Koordinator | Matthew Sultana
Souvenirs und Programmheft-Herausgeber | Dr Jean Paul Grech LL.D.

+(reset)-

At the Teatru tal-Opra Aurora, we take pride, not only in what we do, but also in the artistic and architectural heritage we possess. Ultimately, we are volunteer members, subsequently co-owners, of a greater society -the Leone Philharmonic Society; which after 150 years of existence, is heralding the second decade of the 21st century as a forerunner in the theatre industry on the Maltese Islands.

Therefore, it is always our pleasure, to host and greet guests and visitors, be it  for  just tourism and sight-seeing,  as well as commercial or entrapreneurial purposes. Be sure to find someone available and willing to meet you and show you around, anytime; someone who will help you indulge yourself in a unique reality – that of professional theatre by volunteers; which is close to unique to us around the globe. He whoever treads our place as a visitor, shall go out as a friend.

 

Aurora Icon

Leone Philharmonic Society
Teatru tal-Opra Aurora
100
Republic Street
Victoria, VCT1017
Gozo, Malta

Aurora Facade Icon

Contact us
Telephone: (+356) 2156 2974
Fax: (+356) 2156 2559
Helpline: (+356) 7904 5779

Monday - Friday: 0800hrs - 1130hrs
Monday - Friday: 1700hrs - 1930hrs
Saturday & Sundays: 0800hrs - 1130hrs
teatruaurora@leone.org.mt

If you are interested in coming for a future performance, wish to simply visit the theatre, or are a member of the culture press interested in our work, join us on our mailing list so that we could gladly keep you posted with upcoming events.

Box Office

bookings & reservations
Box Office

Republic Street, Victoria VCT1017, Gozo
Telephone: (+356) 7904 5779*

Monday - Friday: 0800hrs - 1200hrs
Monday - Friday: 1700hrs - 1900hrs
Saturday & Sundays: 0800hrs - 1200hrs

teatruaurora@leone.org.mt


*helpline available round the clock

Pay A Visit

you're welcome to
Pay a visit

Tourists are welcome for sight-seeing anytime of the day. Prior appointment by email ensures that the theatre is open and personnel available for guiding. Touring around is free-of-charge. Donations towards our voluntary cause are accepted.

Personnel

on the fore, pleased to meet you
Our personnel

President | Dr Michael Caruana LL.D.
Administrative Secretary | Joseph Debrincat
Secretary | Joseph Apap
PR & Communications | Gilbert Haber
Conductor & Artistic Director | Colin Attard
Theatre Manager | Gilbert Haber
Premises Director | Norbert Fenech
Stage Manager | Teddy Mizzi
Head Lights Operations | Donald Camilleri
Wardrobe Mistress | Celine Debrincat
Promotion Co-ordinator | Matthew Sultana
Souvenir Programme Editor | Dr Jean Paul Grech LL.D.

+(reset)-